logo


JIANQI: Der unerschöpfliche Schatz an inspirierenden Aufklebern für deine kreativen Projekte


 

Als leidenschaftlicher Scrapbooker und Junk-Journal-Enthusiast bin ich ständig auf der Suche nach einzigartigen und inspirierenden Aufklebern, die meine Seiten zum Leben erwecken. Als ich auf die JIANQI Aufkleber stieß, war ich sofort begeistert von ihrer schieren Vielfalt und ihrer hochwertigen Verarbeitung.

Diese Aufklebersets enthalten jeweils 30 Blätter mit insgesamt 90 verschiedenen Mustern. Vom zarten Blumenprint bis hin zu verspielten Tieren und abstrakten Designs bietet das JIANQI Aufkleberbuch eine unerschöpfliche Quelle an kreativen Möglichkeiten. Die einzelnen Aufkleber sind liebevoll gestaltet und aus hochwertigem Papier gefertigt, das sich gut auf verschiedenen Papieroberflächen anbringen und mehrmals umpositionieren lässt.

Besonders gefällt mir die Vielseitigkeit dieser Aufkleber. Egal, ob ich ein Reisetagebuch erstelle, ein Erinnerungsalbum gestalte oder meine Scrapbooks aufhübsche, die JIANQI Aufkleber passen perfekt zu jedem Stil und Thema. Die sanften Pastelltöne und die eleganten Muster verleihen meinen Seiten einen Hauch von Romantik und Nostalgie, während die lebendigen Farben und die modernen Designs eine frische und zeitgemäße Note verleihen.