logo


SEAGO elektrische Zahnbürste Sonic mit Reisebox, 5 Modi, wasserdicht, schnell aufladbar, Zahnbürstenkopf für Erwachsene, S5


 

Stell dir vor, du hast eine elektrische Zahnbürste, die dein Lächeln auf eine ganz neue Stufe hebt! Die SEAGO Sonic Zahnbürste S5 mit Reisebox ist dein ultimativer Begleiter für eine strahlende Mundhygiene.
Setze auf Sonic-Power: Die Hochfrequenz-Vibrationstechnologie mit bis zu 40.000 Schwingungen pro Minute entfernt Plaque und Verfärbungen mühelos. Genieße ein gründliches Reinigungsgefühl wie beim Zahnarzt!
5 Modi für jeden Bedarf: Ob du empfindliches Zahnfleisch, empfindliche Zähne hast oder einfach nur ein kräftiges Reinigungserlebnis suchst, diese Zahnbürste hat den perfekten Modus für dich. Wähle zwischen Clean, White, Gum Care, Sensitive und Polish, um deine individuellen Bedürfnisse zu erfüllen.
Wasserdicht und reisefreundlich: Keine Sorge um spritzende Wasserhähne oder verschüttete Flüssigkeiten! Die Zahnbürste ist IPX7-wasserdicht und hält sogar einem Tauchgang in bis zu einem Meter Wassertiefe stand. Die praktische Reisebox schützt sie außerdem auf Reisen oder im Alltag.
Schnelles Aufladen für maximale Bequemlichkeit: Mit ihrem großen Akku kannst du bis zu 30 Tage lang mit einer einzigen Ladung putzen. Das schnelle Aufladen über USB-C sorgt dafür, dass du nie wieder ohne frische Batterie dastehst.
Zahnbürstenkopf für Erwachsene: Der mitgelieferte Zahnbürstenkopf ist speziell für Erwachsene konzipiert und bietet eine optimale Reinigungsleistung. Weiche Borsten schonen dein Zahnfleisch, während die W-förmigen Borsten jeden Winkel deiner Zähne erreichen.
Das perfekte Geschenk für Paare: Mit ihrem eleganten Design und ihrer praktischen Reisebox ist die SEAGO Sonic Zahnbürste S5 ein ideales Geschenk für Paare, die Wert auf Mundhygiene legen. Verschenke strahlende Lächeln und frische Zähne!
Wie sie mein Leben verändert hat: Als ich die SEAGO Sonic Zahnbürste zum ersten Mal ausprobierte, war ich sofort von ihrem gründlichen Reinigungserlebnis begeistert. Meine Zähne fühlten sich an wie frisch poliert und mein Mundraum war spürbar erfrischt. Ich bin überzeugt, dass diese Zahnbürste meine Mundhygiene langfristig verbessern wird.
Warum du sie brauchst:
  • Erlebe eine gründliche Reinigung wie beim Zahnarzt
  • Genieße 5 Modi für individuelle Bedürfnisse
  • Keine Sorge mehr um Wasserspritzer oder Reisen
  • Spare Zeit und Mühe mit schnellem Aufladen
  • Schenke dir und deinem Partner strahlende Lächeln
Jetzt bestellen und gönne dir ein Lächeln, das begeistert!